Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des CHC 02,

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.

Auch dieses Jahr war wieder an Ereignissen reich: Beginnend mit dem Erhalt der 2. Bundesliga der Herren in der Halle und dem Gewinn der Ostdeutschen Meisterschaft der Jugend B in der Halle am Anfang des Jahres, über den Sommer mit dem traditionellen Wuselturnier und dem Familienfest ging es durch den Herbst mit den erfolgreichen Meisterschaften des Nachwuchses wieder in den Winter mit dem Hüttenzauber vor Weihnachten.

Die Erfolge der Mannschaften sind das Eine. Der unermüdliche Einsatz der Trainer und Betreuer ist das Andere. Den fleißigen Organisatoren, den Schiedsrichtern, den Eltern, den Sponsoren – ihnen gebührt unser besonderer Dank.

Hockey ist nicht alles. Wichtiger sind Gesundheit, Zufriedenheit und das Gemeinsam der Familie. Lasst uns innehalten und uns darauf besinnen, wie wertvoll die Zeit miteinander ist.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Hockeyjahr 2019.

Euer

Falk Sonnabend 

Präsident des CHC 02

 57 20101214