Am zurückliegenden Wochenende fand bei unseren Nachbarn in Osternienburg das Familienhockeyfest statt. Insgesamt gingen 36 Mannschaften aus 8 Vereinen bei heißen Temperaturen und Sonne pur an den Start. Der CHC02 war gleich mit 10 Mannschaften, teilweise als Mix-Mannschaften aus CHC und OHC, vertreten. Alle Knaben-Mannschaften, A-, B-, C- und D-Knaben, gingen dabei als Turniersieger vom Platz. Gleich taten es ihnen die A- und die B-Mädchen. Unsere Minis wurden 2., ebenso wie die C-Mädchen. Die C-Knaben konnten mit Mannchaft zwei, neben dem Titelgewinn, Platz 3 erreichen. Auch die D-Mädchen landeten auf dem 3. Platz.

So erlebten wir erneut ein ereignisreiches Hockeywochende, welches neben ganz vielen tollen Hockeyspielen, auch viel Zeit für andere gemeinsame Aktivitäten, bot. Jetzt kann die Sommerpause kommen.

Familienfest O Burg 2019 06 23 15 31 40