Am vergangenen Samstag fand nun schon das 11. Familien-Sommer-Hockeyfest des CHC02 statt. Am Ratswall trafen sich viele Familien, um einen gemeinsamen Nachmittag in sportlicher Betätigung miteinander zu verbringen. Bei bestem Sommerwetter traten 5 Mannschaften mit den vielensagenden Namen Titanen, Giganten, Unbesiegbare, K.K. Brothers und Champions gegeneinander an. Hier trafen Hockeyspieler auf Nichthockeyspieler, Kinder auf Erwachsene, Anfänger auf Fortgeschrittene. Jedenfalls kam der Spaß nicht zu kurz. Die Giganten spielten gigantisch und konnten sich am Ende über den 1. Platz freuen. Den Titel "Grukentruppe" erkämpften sich die K.K. Brothers, die sich traditionell über ein Glas Gurken freuen konnten.

Für die Unterhaltung und musikalische Umrahmung des Turniers sorgte Dirk Picht. Am Abend freuten sich Groß und Klein über Preise beim beliebten Bingo.

Ein herzliches Dankeschön dem Vorstand für die Organisation des Festes und natürlich auch allen Kuchenbäckern.

Hockeyfamilienfest IMG 5344