Senioren

TRAINING

Montag 19:30–21:00 Uhr Ort: Sparkassenarena Ratswall

 

BETREUER

Wolfgang Max

 

CHC02 OHC in Köthen September 2017 Kopie Kopie

Am Freitag, dem 1.September, war es wieder einmal soweit. Zum 8.Mal trafen sich die Alten Herren des Osternienburger HC und des CHC 02 zum alljährlichen Derby auf der Kunstrasenanlage in Köthen. Unter Flutlicht wurde zweimal 30 Minuten gespielt. Nach ausgeglichener erster Halbzeit (Spielstand 1:1) konnten sich die Osternienburger in der zweiten Hälfte aufgrund der besseren Chancenverwertung verdient durchsetzen (Endstand 6:1).  Bei schönem Wetter wurde die dritte Halbzeit gemeinsam im CHC-Vereinsheim abgehalten. Beide Mannschaften waren sich einig, dass man die schöne Tradition unbedingt weiter pflegen möchte, nächsten Jahr dann wieder in Osternienburg.