Zusammen mit weiteren Spielern aus Essen, MG, Potsdam, Hemmerden, Wiesbaden und Worms nahm Marcus Steffen, Spieler unseres Specialhockeyteams, vom 18.-22.08.2019 an der EM im Para Hockey teil. 5 Tage im Hockeyfieber mit einer atemberauschenden Turnieratmosphäre aufregenden, spannenden Spielen, fairen und freundlichen Gegnern und mit Highlights wie die Eröffnungsfeier mit dem Einlaufen der Mannschaften in das Stadion mit Nationalhymne, der Besuch des Specialhockeyteams Germany durch die Deutsche Damen- und Herrennationalmannschaft, die Finalspiele eingebettet in den Spieltag der EM der Damen und Herren und der Empfang in MG.

Bei dem Turnier mit insgesamt 12 Mannschaften aus 9 Ländern konnte das Team Germany den 4. Platz erringen. Eine großartige Leistung des gesamten Teams. Herzlichen Glückwunsch !!!

Unser Marcus hatte viel Spielzeit und konnte gute Akzente setzen. Die EM wird für ihn ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

DDB9D7EC 5125 4027 B82C 58DE99E21EF5