Drucken
Kategorie: Jugend B männlich

Recht spät startete unsere personell stark veränderte junge männliche Jugend B am Sonntag in die Feldsaison.

Vom alten Kader sind nur noch Max Chwoika, Frederick Thiede, Lukas Jüdicke und Oskar Loos im Team verblieben. Hochgerückt sind Moritz Albrecht und Tobias Ziegler.

Spieler vom Osternienburger Hockeyclub haben sich ebenso in die Mannschaft integriert. Hier wurden mit Markus Kaufmann, Aaron Kluth, Ben Dolge, Florian Bariszlovich und Uli Oschmann weitere Spieler begrüßt.

In jedem Spiel werden auch A-Knaben aushelfen.

Und so erwartete eine bunt gemixte Mannschaft den ATV Leipzig in der Sparkassenarena.

Torchancen gab es auf beiden Seiten. Die CHC -Abwehr stand gut und so endete das Spiel torlos.

Das geht sicherlich noch besser. Also Jungs, auf zum 2. Spiel nächsten Sonntag in Leipzig. Dann vielleicht mit einem Sieg gegen die Mannschaft vom SV Tresenwald.

IMG 20190512 WA0003