A-Knaben - Zweiter Punktspieltag

A Knaben Mockau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am heutigen Samstag fand der 2. Punktspieltag unserer in der A-Meisterschaftsrunde spielenden B-Knaben statt. 3 Spiele galt es heute zu absolvieren. Gegner im ersten Spiel waren die A-Knaben des Leipzier SC. Trotz gutem Spiel und auch mindesten zweier vermeintlich hundertprozentiger Chancen endete dieses Spiel mit einer 0:2-Niederlage. Das zweite Spiel gegen die Leipziger vom ATV konnte mit 3:0 gewonnen werden. Im letzten Spiel des Tages trafen die Köthener auf die Jungs vom SV Tresenwald. Hier zeigte sich zunächst ein sehr ausgeglichenes Spiel. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte dann aber das Eis gebrochen und zwei Tore für den CHC erzielt werden. In der zweiten Hälfte konnten noch vier weitere Tore erzielt werden, so dass es am Ende 6:0 hieß.

Weiter so, Jungs!
Für den CHC spielten:
Robin Peters (TW), Nils Lehmann, Anton Hoffmann, Anton Peterka, Niels Müller (3), Maximilian Streuber (3), Fynn Klesel, Luca Mühl (1), Levin Stelter (1) und Levi Nagel (1)