Drucken
Kategorie: Knaben A

Zum ersten Punktspiel dieser noch jungen Saison führte es unsere A-Knaben am Samstag nach Leipzig zum ATV. Das Wetter meinte es leider nicht so gut mit uns und das Spiel begann im strömenden Regen, welcher sich über die ganze Spielzeit zog. 

Von Anfang an setzte unsere Mannschaft den Gegner unter Druck, so dass wir relativ schnell mit 1:0 in Führung gehen konnten. Daraufhin nahm der ATV eine Auszeit und stellte seine Spielweise um. Trotz allem gelang es dem Gegner kaum, in unsere Hälfte zu kommen. Unsere Jungs erarbeiteten sich etliche Torchancen von denen sie noch 2 zum Halbzeitstand von 3:0 nutzen konnten.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte uns der ATV nicht gefährlich werden.
Eine Torchance nach der anderen wurde durch gutes Zusammenspielen erarbeitet.
Drei davon konnten unsere Jungs wieder für sich verbuchen, so dass die Partie mit einem 6:0 endete.
Ein guter Auftakt in eine spannende und erfolgreiche Saison.

Es spielten: Ken Kujau und Alexander Wolf (Tor), Anton Peterka, Tizian Wagner, Niels Müller (1), Levin Stelter, Maximilian Streuber (1), Levi Nagel, Jakob Sonnabend, Diego Tietz (2), Sam Kujau (2), Dean Kujau, Ben Stummer, Ben Siemke, Fynn Klesel, Nils Lehmann

9C4D3F6A FFCA 4F55 A9D6 67820C5A4017