von Henry Parusel

Mädchen C Erfurt 2018 I

Die Teilnahme der Köthener C-Mädels am 14. Erfurter Puffbohnenturnier war, wie schon in den Jahren zuvor, ein tolles Erlebnis.

Bei bestem Sommerwetter erkämpften sie gegen gute Gegner und die pralle Sonne in insgesamt 5 Spielen einen Sieg gegen den ATV Leipzig und zwei Unentschieden gegen Rotation Berlin und den Erfurter HC. Knappe Niederlagen hingegen gab es gegen Jena und Schwabach.

In den ersten Spielen zeigte sich, dass sich die Mädels in der neuen Mannschaftszusammenstellung noch finden müssen. Der erreichte 4. Platz ist dennoch ein klasse Ergebnis, auf das unsere Mädels stolz sein können.

Für die am 05.05. um 10:00Uhr auf dem Köthener Hockeyplatz beginnende Freiluftsaison war das Erfurter Hockeyturnier ein guter Auftakt.

Es spielten: TW Lotta Parusel, Leandra Hänsch, Marlene Beck, Elisabeth Möbius, Lina Ulrich, Joceline Groth, Mia Hoog, Sarah Hennen

WhatsApp Image 2018 05 01 at 15.52.10