Auch unsere zweite A-Knaben-Mannschaft startete am heutigen Samstag nun endlich in die Hallensaison. Gegen den SV Tresenwald konnte ein überlegener 6:0 Sieg eingefahren werden. Zu Beginn des zweiten Spieles gegen die erste Mannschaft des ATV Leipzig passte zunächst nichts so recht zusammen. Das Passspiel war ungenau, Bälle wurden verloren, Torchancen nicht genutzt. Dies wussten die Leipziger für sich zu nutzen. Zur Halbzeit lagen unsere Jungs mit 0:3 zurück. Davon ließen sich die Köthener allerdings nicht beeindrucken und kämpften sich durch zwei Anschlusstreffer zurück ins Spiel. Trotz weiterer Chancen gelang der Ausgleich dennoch nicht mehr. So ging dieses Spiel leider mit 2:3 verloren.

Für den CHC02 spielten heute: Alexander Wolf (TW), Tizian Wagner (2), Fynn Klesel, Levin Stelter, Anton Hoffmann (1), Maximilian Streuber (2), Diego Tietz (2), Ben Stummer, Levi Nagel (1) und Ben Siemke

30.11.2019 IMG 0913 1