Drucken
Kategorie: Knaben B

Der CHC02 ist in diesem Jahr Ausrichter der Ostdeutschen Meisterschaften der Knaben B. Diese Meisterschaft findet am 19./20.10.2019 in der Sparkassenarena in Köthen statt. Hierfür qualifiziert sind alle Landesmeister der Ostdeutschen Hockeyverbände. Da Sachsen und Thüringen in diesem Jahr leider keinen Vertreter entsenden, wird der Meister unter den Vertretern aus Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt ermittelt. Namentlich sind dies: die Potsdamer Sportunion, die Zehlendorfer Wespen, der Pritzwalker FHV und eben der gastgebende Cöthener HC. Gespielt wird 2 x 20 Minuten auf dem 3/4-Feld.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffen auf zahlreiche, unterstützende, anfeuernde Zuschauer.

Für das leibliche Wohl ist auf dem Platz gesorgt. Wir bieten an beiden Tagen eine warme Mittagsmahlzeit an, es wird gegrillt, es gibt Salate, belegte Brötchen, Kuchen, Obst/ Gemüse, Kaffee, Tee und Kaltgetränke.

HTTPS://www.deutscher-hockey-bund.de/VVI-web/default.asp?lokal=OHV&innen=/VVI-web/OHV/Willkommen.asp

IMG 0532