Heute bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel gegen HCLG. Wir begannen das Spiel druckvoll, belohnten uns aber erst durch die zweite Ecke durch @Özil. Die Ecken blieben das ganze Spiel ein großer Faktor. Wir waren heute nicht in der Lage unsere zahlreiche Ecken in Tore umzumünzen. Nichtsdestotrotz spielten wir uns sehr gut vor das Tor der heimischen Lindenauer und belohnten uns dementsprechend. Martin Müller verwandelt eiskalt zum 2:0. Nach dem Seitenwechsel gab‘s einen 7-Meter den @kummer_23 sicher verwandelte. Nach dem 3:0 waren Martin Müller und Lukas Jüdicke in der Lage die taktischen Vorgabe des Trainer umzusetzen. Martin legte Lukas zwei mal brillant den Ball auf, welcher eiskalt vor dem Tor blieb und somit auf zwischenzeitlich 4:0 und dann auf 5:0 aus Sicht des CHC02 erhöhte. Kurz vor Schluss fingen wir uns einen dummen Konter, welcher den Entstand von 5:1 für uns besiegelte.

Für den CHC 02 spielten: M. Müller (C) (1), M. Hinsche, L. Jüdicke (2), C. Kummer (1), F. Rosenkranz, K. Rosenkranz , J. Kallenbach (1), E. Kraus, Kühnert, J. Koch, S. Sonnabend, P. Jüdicke, L. Buschmann, C. Papesch, D. Kröger, O. Loos

geschrieben von: Clemens Kummer