Am kommenden Wochenende, 09.06.-11.06.2023, findet nun schon zum 25. Mal unser Wuselturnier statt. Die Sparkassenarena wird sich in eine riesige Zeltstadt verwandeln, die gesamte Anlage wird von einem riesigen „Gewusel“ bestimmt sein. Insgesamt werden 58 überregionale Kindermannschaften im Alter von 4-12 Jahren aus ganz Deutschland zum Hockeyspielen erwartet.

Der Spielbetrieb wird für die Altersklassen Minis, U8 , U10 und U12 (jeweils männlich und weiblich) organisiert.

Ein buntes Rahmenprogramm wird an allen Turniertagen geboten. Zur Einstimmung geht es bereits am Freitag ab 20 Uhr mit der Band „Big Böörnd and his Soundshreckers“ los.

Neben ganz viel Hockey am Samstag und Sonntag wird auch die Sandelfe mit ihrem beliebten Stand vor Ort sein, die Kita Spatzennest wird ihre Bastelstraße aufbauen, Samstag Nachmittag wird es eine Feuerwehrvorführung geben und „unser“ Weltmeister Hannes Müller wird für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Am Samstag Abend wird beim Bingo mit Maren und musikalischer Untermalung durch Denny und Simon das Partyzelt zum Kochen gebracht. Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.

Die Köthener Badewelt kann von den teilnehmenden Mannschaften gegen eine geringe Gebühr während des Turniers genutzt werden.

Für das leibliche Wohl ist am gesamten Wochenende gesorgt.

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Wochenende mit tollen Hockeyspielen, tollen Gesprächen, guter Stimmung und ganz viel Spaß.

Die Spielpläne werden in Kürze veröffentlicht.