Am Sonntag, den 11.02.2024, hatten wir ein Auswärtsspiel in Leuna. 16 Uhr wurde die Partie angepfiffen. Wir kamen gut ins Spiel und Luise netzte zum 0:1 ein, aber Leuna zog direkt nach zum 1:1.

Unser Plan war klar: Unser Spiel spielen und die Ruhe bewahren. Gesagt getan und schon schoss Lea im Zuge der Strafecke ganz locker ein Tor ins obere linke Eck. 1:2. Nach der Halbzeitpause gleicht Leuna aus zum 2:2. Dabei blieb es auch und wir feierten danach ein Torfestival. Am Ende stand es 2:8 und wir holten uns die 3 Punkte. ENDLICH!!

Mit dieser Motivation im Gepäck geht’s am Sonntag zu Hause gegen die Damen vom LSC weiter.

Danke an unsere mitgereisten Fans aus Köthen. Ihr seid der Wahnsinn!! 🥳

Für den CHC spielten:

Hannah, Janine, Theresa, Lea (1), Joleen (2), Luise (2), Franzi, Nele, Tabea (1), Josi (2), Anna, Emmi S.