Am vergangenen Sonntag stand für die 1. Herrenmannschaft das erste Spiel gegen die Jungs von Rotation Prenzlauer Berg  an. Nach einer längeren Findungsphase in der ersten Halbzeit, konnten wir nach einer guten Halbzeitanalyse das Spiel zu unseren Gunsten gestalten. So gewinnen wir am Ende souverän mit 10:5. Am nächsten Sonntag geht es dann zu Hause gegen die Herren vom Mariendorfer HC weiter.

Besondere Grüße  gehen an unseren Captain Clemens, der sich leider beim Aufwärmen ernsthaft verletzt hat. Gute Besserung an der Stelle,

Aber nicht nur wir punkteten gleich dreifach. Vor unserem Spiel konnten sich unsere Damen mit einem 7:1 gegen die Dresdener Damen durchsetzen. Des Weiteren holte unsere zweite Mannschaft gegen die Zweite aus Dresden mit einem souveränen 14:2 die nächsten Drei Punkte.

Stark Jungs und Mädels!! 💪🏼

Für 1. Herrenmannschaft des CHC spielten: D. Kröger, O. Loos, N. Helling, L. Buschmann(C), E. Kraus, J. Kallenbach, L. Jüdicke, K. Rosenkranz, M. Carlson, N. Müller, J. Sonnabend und M. Walter