Auch am letzten Punktspieltag der Vorrunde bleibt unsere mU10 ungeschlagen und erkämpft sich mit dem  Staffelsieg eine gute Ausgangsposition für die im September stattfindende Endrunde.

Gegner am vergangenen Samstag waren die Mannschaften vom Leipziger Sportclub und SV Tresenwald. Gegen den LSC gelang ein 3:1-Sieg, gegen Tresenwald sogar ein 5:1. Mit insgesamt 5 Siegen und einem Unentschieden stehen die Jungs an der Tabellenspitze in Staffel C und fiebern der Endrunde am 24.09. entgegen, wo es dann um die Entscheidung zur Mitteldeutschen Meisterschaft gegen die Top 2 der Staffeln A und B  sowie den Zweitplatzierten aus der eigenen Staffel C geht.

Bis dahin heißt es Kraft tanken und erholen. Nach den Sommerferien geht es weiter.

Für den CHC02 im Einsatz waren: Jakob Schramm (TW), Jannick Ziegler, Oskar Streuber (1), Erik Kaufmann (1), Paul Hödicke (1), Manav Kaushik (4), Elias Pilch (1), Tim Schreckenberg, Jona Schenk und Andre Hödicke