Leider konnten wir uns am Ende nicht belohnen und müssen uns mit 0 Punkten aus der Hinrunde verabschieden.
Jedoch ist das kein Grund traurig zu sein. Wir konnten in den letzten Spielen unsere stetig wachsende Leistung zeigen. Vor allem am letzten Wochenende haben wir vor unseren tollen Fans zeigen können, dass wir unsere Leistung im Vergleich zum ersten Spiel wahnsinnig steigern konnten. Leider verschenkten wir in der letzten Minute den Punkt. Hart gekämpft und doch verloren… ärgerlich, aber so ist das manchmal eben im Sport. Kopf hoch und weiter gehts.
Wir bedanken uns bei den besten Fans der Welt, die uns immer anfeuern, bejubeln oder uns ALLE reichlich mit Sekt beschenken. Ihr seid der WAHNSINN!
Außerdem haben wir ein neues Trainergespann: Neben Eric verstärkt uns nun Dirk Richter neben dem Platz! Wir freuen uns riesig auf die nächsten Saisons mit euch! (,,Einmal, immer, Damentrainer!“)

Fazit: wir haben Bock auf die Hallensaison und wollen die Punkte nach Köthen holen!
Kommt zu unseren Heimspielen! Wir freuen uns auf euch!

Für den CHC 02 spielten: Anna, Emmi ,,Mozi“, Emmi S., Franzi, Hannah (TW), Janine (C), Joleen, Josi, Lea, Lisa, Luise, Mareike, Nele, Shruti, Tanja, Theresa

geschrieben von Damen CHC02