Vom 17.06.-19.06.2022 findet endlich wieder unser Wuselturnier in der Sparkassenarena statt. Bereits zum 24. Mal treffen sich über 50 überregionale Kindermannschaften im Alter von 4-12 Jahren aus ganz Deutschland, um ihrem gemeinsamen Hobby, dem Hockeyspielen, nachzugehen. Der Spielbetrieb wird für die Altersklassen Minis, D-Knaben/Mädchen (U8), C-Knaben/Mädchen (U10) und B-Knaben/Mädchen (U12) organisiert.

Ein buntes Rahmenprogramm wird an allen Turniertagen geboten. Zur Einstimmung geht’s bereits am Freitag ab 20 Uhr, wenn bereits ein Großteil der Zelte der Gastmannschaften steht, mit der Band „Big Böörnd and his Soundschreckers“ los.

Neben ganz viel Hockey am Samstag und Sonntag wird auch die Sandelfe mit ihrem beliebten Stand vor Ort sein. Außerdem wird es eine Bastelstraße der Kita Spatzennest geben. Ob die Feuerwehr mit ihrem Drehleiterfahrzeug in diesem Jahr vor Ort sein kann, ist noch offen.

Am Samstag Abend wird beim Bingo das Partyzelt zum Kochen gebracht. Es gibt wieder tolle Preise zugewinnen.

Die Köthener Badewelt kann von den teilnehmenden Mannschaften gegen eine geringe Gebühr während des Turniers genutzt werden.

Für das leibliche Wohl ist am gesamten Wochenende gesorgt.

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Wochenende mit tollen Hockeyspielen, tollen Gesprächen, guter Stimmung und ganz viel Spaß.

Die Spielpläne werden in Kürze veröffentlicht.