Liebe Hockeyfreunde,

die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie machen es möglich:  wir dürfen wieder Hockey spielen. Wir laden daher am Samstag, 19.06.2021, zu unserem  #EndlichWiederHockeyFest ein. Ab 15.00 Uhr geht’s los. Jeder, der Lust hat, kann kommen, um den neuen Hockeyplatz zum Leben zu erwecken. Kommt und lasst uns gemeinsam Hockey spielen, egal ob blutiger Anfänger oder Profi.

Wir freuen uns, endlich unsere Mitglieder wiederzusehen, vielleicht aber auch neue Gesichter kennenzulernen. Seid bitte pünktlich zur Mannschaftseinteilung da. Mit viel Spaß soll es dann in schöne Hockeyspiele gehen.

Hungern oder Dursten muss niemand, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bitte bringt Eure Familien, Freunde, Bekannte und alle, die Lust auf Sport und einen schönen Tag in geselliger Runde haben, mit.

Euer CHC02