Am Freitag den 13. waren die Zehlendorfer Wespen zu Gast in der Sparkassenarena. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein zunächst ausgeglichenes Spiel, in dem wir den Wespen zu Beginn einiges entgegenbringen konnten. Jedoch führten diese, aufgrund individueller Fehler, zur Halbzeit mit 0:2. Es war eigentlich noch alles offen. Aber aufgrund von unkonzentrierten und verunglückten Offensivaktionen fanden wir nicht wirklich ins Spiel. So gingen die Wespen mit 0:4 in Führung, ehe das letzte Viertel anbrach. Auch hier konnten wir keine klaren Chancen mehr kreieren und so verloren wir das letzte Heimspiel vor der Winterpause.

Für den CHC spielten: O. Loos, M. Chwoika, J. Kallenbach, P. Jüdicke, F. Rosenkranz, R. Peters, C. Papesch, N. Lehmann, J. Sonnabend, L. Buschmann, C. Körnicke(C), C. Kummer, A. Peterka, K. Rosenkranz , M. Carlson, N. Müller, M. Walter und L. Jüdicke

Doch für einen Teil der Mannschaft war es das noch nicht ganz mit Hockey für dieses Wochenende. Für unsere mu18 stand die Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft in München auf dem Plan. Hierbei kamen gleich 6 Spieler vom Freitagabend erneut zum Einsatz. Die Jungs lieferten zwei sehr starke Spiele ab. Zwar unterlagen sie am Samstag, nach starkem Kampf, dem Großflottbeker THGC mit 7:2, konnten aber am Sonntag noch einmal Moral beweisen. Hier zeigten sie erneut ein starkes Spiel und bezwangen Schwarz-Weiß Köln mit 1:4. Damit sichern sie sich einen Platz unter den besten 12 u18 Jugendteams in Deutschland.

Herzlichen Glückwunsch Jungs !!!

geschrieben von Jann Kallenbach