Am vergangenen Wochenende bestritten wir die letzten zwei Spiele der Saison.

Am Samstag war die erste Mannschaft vom ATV Leipzig zu Gast. Wie in den Spielen zuvor konnten wir auch in dieser Partie unsere Stärken nicht auf die Platte bringen. Somit besiegten uns die Jungs vom ATV und stiegen wenige Minuten später in die erste Bundesliga auf. Herzlichen Glückwunsch 🎊

Am Sonntag reisten wir, mit der Gewissheit den Klassenerhalt geschafft zu haben, nach Berlin. Unsere durch Verletzung und Krankheit neu zusammengestellte Mannschaft bot den abstiegsgefährdeten Jungs vom BSC lange Paroli. Dennoch konnten wir die, für die Berliner erlösende, Schlussecke gegen uns nicht verhindern und unterlagen am Ende knapp.

Vielen Dank an alle die uns diese Hallensaison unterstützt und begleitet haben. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen! 👏🔥

Für den CHC spielten: D. Kröger, O. Loos, J. Kallenbach, N. Helling, L. Buschmann (C), E. Kraus, F. Rosenkranz, L. Jüdicke, N. Lehmann, J. Sonnabend, K. Rosenkranz, P. Jüdicke, M. Carlson, N. Müller und M. Walter

geschrieben von 1. Herren