Nach unserem 25. Wuselturnier durften wir uns noch nicht ausruhen und mussten nochmal ran.

Am Sonntag, den 11.06., spielten wir vor vielen Zuschauern vor heimischer Kulisse gegen die Damen vom HCLG.

Die heißen Temperaturen machten uns zu schaffen und wir kamen nicht gut ins Spiel. Und so erzielte HCLG im ersten Viertel ein Tor durch eine kurze Ecke. Nachdem unsere Hannah den ersten Ball gigantisch hält, ging der Nachschuss leider ins Tor. 0:1 An diesem Spielstand sollte sich dann auch nicht mehr viel ändern. In der zweiten Halbzeit kamen wir deutlich besser ins Spiel und hatten viele Torchancen. Leider belohnten wir uns am Ende nicht. Sodass wir uns mit einem 0:1 geschlagen geben mussten.

Schade Mädels! Kopf hoch und weiter geht’s.

Nächste Woche Sonntag, den 18.06., treten wir die Reise nach Niesky an. Hier wollen wir uns die Punkte holen.

Für den CHC spielten:

Hannah, Lea, Janine, Anna, Emmi S., Theresa, Anna, Franzi, Joleen, Luise, Josi, Emmi H., Nele, Marie, Tabea, Lisa

geschrieben von Luise Peterka