Endlich wieder Hockey ohne Pandemie-Bestimmungen. Während die Hallensaison im letzten Winter für den Nachwuchs durch viele umstrittenen Corona-Beschränkungen faktisch ausfiel, durften die Herren wenigstens die Bundesliga absolvieren. Leider reichte es trotz engagiertem Team nicht für den Verbleib in der 1. Hallen-Bundesliga. Ab Frühjahr konnten dann alle wieder ohne Beschränkungen Hockey spielen. Der Aufstieg der 1. Herren in die Feld-Regionalliga konnte endlich realisiert werden. Das Wuselturnier versammelte nach 2 Jahren Unterbrechung wieder über 600 Kinder auf dem Hockeyplatz.
Wir haben erfolgreiche Mannschaften, wir haben gute Spielerinnen und Spieler. Wir haben
engagierte Trainer und Betreuer. Wir haben viele Mitglieder, die sich aufopferungsvoll um den
Spielbetrieb kümmern oder sich für das Vereinsleben stark machen. Ihnen allen möchte ich im
Namen des Vorstandes des CHC 02 recht herzlich danken.
Lasst uns gemeinsam das Jahr ausklingen in Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge: Gesundheit, Familie und Gemeinsamkeit.
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Cöthener Hockeyclubs eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Start in das neue Jahr.
Euer
Falk Sonnabend