Am gestrigen Sonntag bestritten wir das letzte Spiel der Feld-Hinrunde gegen die Herren aus Erfurt. Endlich spielten wir mal das Teamhockey, was wir schon die letzten sechs Spiele spielen wollten. Zur Halbzeit führten wir souverän mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel spielten wir uns in einen regelrechten Rausch und belohnten uns noch zusätzliche achtmal. Selbst die kurzen Ecken wurden durch @Christian Körnicke erfolgreich im gegnerischen Tor untergebracht. Mit diesem 12:0-Sieg stehen wir bei einer perfekten Bilanz von 7 Siegen aus 7 Spielen und überwintern als Herbstmeister an der Tabellenspitze der Mitteldeutschen Oberliga. Wir freuen uns auf den Budenzauber in der ersten Hallenbundesliga und auf die Feld-Rückrunde, welche für uns Ende April beginnt.

Für den CHC spielten:
M. Müller (C) (1), C. Kummer (1), E. Kraus, N. Helling, J. Kallenbach, J. Koch (1), F. Rosenkranz (1), K. Rosenkranz (1), M. Spitale, L. Buschmann, C. Körnicke (2), S. Sonnabend (3), L. Jüdicke (2), C. Papesch, O. Loos (TW), D. Kröger (TW)

geschrieben von Clemens Kummer