Nachdem Corona uns einen Strich durch die Rechnung machte und erstmal alle Spiele abgesagt wurden, ging es heute endlich wieder los. Wir waren heiß auf die Hockeypartie und bereit, unsere Trainingsfortschritte auf dem Parkett unter Beweis zu stellen.

Wir trafen heute auf die Damen des ATV II. Gleich zu Beginn waren wir aufmerksam und wach und konnten relativ schnell unsere Chancen nutzen. Aber auch die gegnerischen Damen riefen ihre Leistungen ab. So gingen wir mit einem Spielstand von 2:2 in die Halbzeitpause. Das dritte Viertel gehörte nur uns. Wir konnten uns als Mannschaft beweisen und so noch weitere Tore erzielen. Das letzte Viertel stand unter dem Motto „Durchhalten“, um den Vorsprung möglichst zu halten und uns den Sieg nicht mehr nehmen zu lassen. Als Team haben wir das geschafft und fahren so mit einem Endergebnis von 5:3 in der Tasche mehr als glücklich nach Hause. Nächste Woche geht’s weiter gegen die Damen vom SV Tresenwald.

 

Für den CHC spielten: Hannah Behrendt(TW), Theresa Lorenz, Nele Helling, Joleen Müller (1), Luise Peterka (3), Josefin Bork, Lea Kraus (1), Emelie Hammer, Tabea Klappauf und Angelina Ostwald Von meinem iPhone gesendet

geschrieben von Luise Peterka