Heute hatten wir die Damen des MSV Börde zu Gast.

Diese erzielten bereits in den ersten Spielminuten ein Führungstor. Wir schafften es auszugleichen und zwei weitere Tore zu erzielen. Doch auch unsere Gegner blieben konzentriert und erzielten zum Ende des ersten Viertels ein Eckentor zum Ausgleich.

Durch viele Wechsel und ein schnelles Spiel konnten wir im zweiten Viertel erneut zwei Tore erzielen.

Jetzt war der Groschen gefallen. Mit den Fans im Rücken konnten wir in der zweiten Halbzeit unsere Uberlegenheit nutzen, um weitere fünf Tore zu erzielen und mussten nur ein Gegentor verkraften.

Luise beendete den Torsegen durch ihr achtes Tor in diesem Spiel.

Wahnsinn! Endstand 10:4.

Wir nehmen die drei Punkte mit in die Weihnachtszeit und bedanken uns bei den Trainern, Fans und allen Unterstützern. Bleibt gesund, wir sehen uns in der Rückrunde.

Für den CHC spielten:

Hannah, Theresa (1), Janine, Emmi S., Nele, Joleen, Emmi H., Josi(1), Luise(8), Lisa, Tanja, Lea