Am heutigen Sonntag durften wir nach gefühlt unendlich langer Sommerpause endlich wieder den Hockeyschläger schwingen. Gegner war der LSC Leipzig. Die erste HZ gestaltete sich schwierig. Viele individuelle Fehler und ein verbesserungswürdiges Zusammenspiel bestimmten das Spielgeschehen. Trotz allem gelang es uns, mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit zu gehen.

Es war uns klar, dass wir in der 2. Halbzeit noch eine Schippe drauflegen mussten.
Das gegnerische Tor sollte noch einige Einschläge mehr erhalten. Dies gelang uns dann auch, in dem wir es schafften, den Druck auf den Gegner zu erhöhen.
Obwohl wir das Spiel verdient mit 12:0 gewannen, ist uns bewusst, dass bei konsequenter Umsetzung der Trainervorgaben eine höhere Torausbeute möglich gewesen wäre.

Für den CHC Köthen spielten:
Lulu, Leo B., Leo K., Jojo, Paula, Hannah, Josi, Sophie, Tia, Tiia, Emmi, Leonore, Theresa, Angi, Romy, Scholli, Lotti