Krankheits- und verletzungsbedingt geschwächt ging es für unsere männliche U16 zum Abschluss der Mitteldeutschen Endrunde am gestrigen Sonntag nach Dresden. Gastgeber war der Pillnitzer HV. Dieses Team war auch gleich Gegner unserer Mannschaft. Durch das bereits zuvor verlorene Spiel des SV Vimaria Weimar gegen den Leipziger Sportclub boten sich sowohl für die Pillnitzer als auch für unsere Mannschaft wieder Titelchancen. Das Spiel war trotz der vorgenannten Ausfälle in den Köthener Reihen auf Augenhöhe. Erst in den letzten Sekunden konnten die Sachsen dieses mit 2:3 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel des Tages trafen die Köthener auf den Post SV Chemnitz. Hier gelang unserem Team ein 8:4-Erfolg. Am Ende bedeutete dies Platz 3 in der Mitteldeutschen Meisterrunde hinter Pillnitz und Weimar. Herzliche Glückwunsche an die Teams!

Für den CHC02 im Einsatz waren: Moritz Stockmann, Maximilian Streuber, Carl Schmidt, Jonathan Todte, Johannes Malchin, Julian Kaushik, Moritz Hoffmann und Jannik Sommerlatte