Auch für unsere beiden Mannschaften der männlichen U14 stand der 2. Punktspieltag am zurückliegenden Wochenende an. In Weimar standen für Team 1 drei Spiele, für Tema 2 zwei Spiele auf der Tagesordnung.

Team 1 erfüllte dabei die sich selbst gesteckten Ziele mit drei Siegen. Gegen den Leipziger HCLG konnte zunächst 9:0 gewonnen werden, im gleich am selben Tag ausgeführten Rückspiel reichte es zu einem knappen 3:2-Erfolg. Im dritten Spiel des Tages gegen den ATV wurde ein 6:0-Sieg verbucht.

Team 2, bestehend aus überwiegend u12-Spielern wurde gegen Weimar mit 0:3 und gegen den ATV Leipzig mit 1:3 verloren. Auch das ist ein großer Erfolg, konnte doch die Anzahl der Gegentore deutlich reduziert werden und tatsächlich auch einige eigene Torchancen kreiert werden.

Für den CHC02 im Einsatz waren:

Team 1: Moritz Stockmann (TW), Fred Ballinger, Tim Eckert, Moritz Hoffmann, Alexander Streuber, Jakob Stammwitz, Hannes Schöbel, Alexander Stoye, Lennox Locker

Team 2: Paul Baumgarten (TW), Till Kasperski, Martin Schreck, Oskar Streuber, Jannik Sommerlatte, Ole Markgraf, Jonas Wolter, Aron Hartkopf und Jannik Tietz