Unsere männliche U12 startete am gestrigen Sonntag in die Runde der Platzierungsspiele um die Plätze 7-12. Im ersten Spiel trafen die Köthener auf die Mannschaft vom Leipziger Sportclub. Leider wurde dieses Spiel unglücklich 1:2 verloren. Im zweiten Spiel hieß der Gegner HC Tresenwald. Hier gelang unserem Team ein knapper 4:3-Sieg und im letzten Spiel des Tages. Auch im letzten Spiel gegen HC Niesky 1920 konnten die CHC-Jungs jubeln. 2:0 war der Endstand. In der kommenden Woche stehen noch zwei weitere Spiele gegen Vimaria Weimer II und SSC Jena an, mit denen die Mitteldeutsche Runde dann seinen Abschluss findet.

Für den CHC02 im Einsatz waren: Jakob Schramm (TW), Till Kasperski (3), Jonas Wolter (1), Elias Pilch, Martin Schreck (1), Ole Markgraf (1), Oskar Streuber, Jonas Köhler, Paul Hödicke (1), Jannick Ziegler, Manav Kaushik und Tim Schreckenberger