Unsere männliche U16 bestritt am gestrigen Sonntag ihr Halbfinale in der Mitteldeutschen Meisterschaftsrunde gegen den Pillnitzer HV. In einem ausgeglichenen Spiel gelang zunächst den Pillnitzern der Führungstreffer. Unbeeindruckt davon ackerten die CHC-Jungs weiter und belohnten sich mit dem Ausgleichstor durch eine sicher verwandelte Strafecke. Nach 60 Minuten Spielzeit stand es dann aber immer noch 1:1. Die Entscheidung über den Einzug ins Finale musste somit im Penaltyschiessen erfolgen. Sicher verwandelte Penaltys durch Max, Mo und Ali sowie ein überragener Stocki im Tor brachten den herbeigesehnten Erfolg. 4:3 war der Endstand.

Mega Leistung, Jungs! Das war Spannung pur.

In der kommenden Woche heißt es dann: Finale! Gegner wird die Mannschaft vom SSC Jena sein, die ihr Halbfinalspiel überzeugend mit 12:0 gegen den TSV BW Torgau gewinnen konnte