Mit Kaltstart begann am zurückliegenden Wochenende die Hallensaison für unsere männliche u14. Hierzu reiste das Team mit Vertretungs-Coach Simon nach Torgau. Als erster Gegner stand den Köthener Jungs die Mannschaft vom Tresenwalder HC gegenüber. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und bewegten sich spielerisch auf Augenhöhe, so dass dieses Spiel mit einem 1:1-Unentschieden endete. Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die Leipziger vom SC. Hier konnte am Ende ein 4:2-Erfolg gefeiert werden. Der Schlüssel zum Sieg war hier insbesondere die gute Strafeckenverwertung. Im sich anschließenden dritten Spiel trafen die CHCler auf die Gastgeber aus Torgau. In einem hektischen Spiel entglitt den Köthener Jungs unmittelbar vor Spielende das bis dahin verwaltete Unentschieden zur 1:2-Niederlage. Da ist noch Luft nach oben.

Für den CHC02 im Einsatz waren: Moritz Stockmann (TW), Fred Ballinger (1), Alexander Streuber (3), Moritz Hoffmann (2), Tim Eckert, Alexander Stoye (2), Carl Schmidt, Jonathan Todte und Janik Tietz