Vor heimischem Publikum sicherte sich unsere männliche U10 am vergangenen Samstag den Staffelsieg der Gruppe C und qualifizierte sich damit für die Zwischenrunde der letzten 8 in der Mitteldeutschen Meisterschaftsrunde. Zwei knappe Siege gegen die Leipziger vom ATVI (3:2) und den Erfurter HC (1:0) sowie ein Unentschieden gegen den SV Motor Meerane II (1:1) reichten am letzten Spieltag der Vorrunde, um den Einzug in die Zwischenrunde doch noch zu schaffen, obwohl die Jungs am 1. Spieltrag krankheitsbedingt nicht antreten konnten und diese beiden Spiele als verloren gewertet wurden. Mit Kampfgeist und in geschlossener Mannschaftsleistung konnten sich die CHCler aber doch noch belohnen. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Für den CHC02 im Einsatz waren: Jakob Schramm (TW), Jannick Ziegler, Elias Pilch (1), Manav Krausnick, Oskar Streuber (3), Paul Hödicke (1)