Auch für unsere männliche U12 begann am zurückliegenden Wochenende endlich die Hallensaison. In Osternienburg sollten die ersten Punkte eingesammelt werden. Gleich im ersten Spiel trafen die CHC-Jungs dann auch gleich auf die gastgebende Mannschaft. Leider waren die Jungs noch etwas verschlafen und kamen nur schwer ins Spiel. So musste hier eine 1:3-Niederlage eingesteckt werden. Im zweiten Spiel gegen den Leipziger SC wirkte die Mannschaft schon viel strukturierter, der Wille, um den Ball zu kämpfen war deutlich stärker zu sehen, als im ersten Spiel. Leider mussten die Köthener Jungs nach einer 3:1-Führung noch zwei Gegentreffer zum 3:3-Endstand hinnehmen. Immerhin ist nun schon mal ein Punkt auf dem Konto. Weiter geht’s.

Für den CHC02 im Einsatz waren: Jakob Schramm (TW), Till Kasperski, Elias Pilch, Oskar Streuber (2), Ole Markgraf (2), Martin Schreck, Jonas Rautenkranz, Jonas Wolter und Paul Hödicke