Auch unsere männliche U14, Mitteldeutscher Vizemeister, trat am vergangenen Wochenende bei den Ost-Deutschen Meisterschaften im Berliner Horst-Korber-Sportzentrum an. Am Samstag standen zunächst die Gruppenspiele an. Hier trafen die Jungs im ersten Spiel auf den Stralsunder HC (Meister Mecklenburg-Vorpommern). Hier konnte ein 6:0-Sieg erzielt werden. Im zweiten Spiel des Tages hieß der Gegner SG Rotation Prenzlauer Berg. Als Erster der Berliner Meisterrunde war dieses Team an diesem Wochenende eine Nummer zu groß für die CHC-Jungs. Das Spiel ging mit 2:5 verloren. Ganz anders sah es dann im letzten Spiel des Tages aus. Gegen den Berliner Hockeyclub zeigten unsere Jungs ein ganz starkes Spiel und trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Punktgleich aber auf Grund des schlechteren Torverhältnisses verpassten die Köthener damit leider aber denkbar knapp den Einzug ins Halbfinale. Somit stand als Gruppendritter für die einzige Mannschaft aus Sachsen-Anhalt am Sonntag noch das Spiel um Platz 5/6 auf der Tagesordnung. Hier trafen die Jungs auf Post SV Chemnitz. Dieses Spiel konnte deutlich mit 5:2 gewonnen werden. Platz 5 war gesichert. Die CHC-Jungs haben sich damit hinter vier Berliner Mannschaften als bestes Team aus Mitteldeutschland und Mecklenburg-Vorpommern platziert. Glückwunsch, Jungs!

Für den CHC02 im Einsatz waren: Moritz Stockmann (TW), Paul Baumgarten (TW), Hannes Schöbel, Tim Eckert, Moritz Hoffmann, Fred Ballinger, Jakob Stammwitz, Alexander Stoye, Lennox Locker, Jannik Sommerlatte und Oskar Streuber