Für unsere männliche U14 stand am vergangenen Samstag der Abschluss der Mitteldeutschen Meisterschaftsrunde auf der Agenda. Vor heimischem Publikum gelang im Halbfinale ein 4:1-Sieg gegen den HCLG. Im Finale stand unsere Mannschaft dem Team vom ESV Dresden gegenüber. Hier wurde deutlich, dass ein verletzungsbedingter Ausfall nicht so einfach zu kompensieren ist. Der sonst so gewohnte Spielfluss blieb aus, ebenso die Tore. Am Ende der ersten Halbzeit hieß es 0:5 gegen das CHC-Team. Zwar konnte in Halbzeit zwei Ergebniskosmetik betrieben werden, zum erhofften Sieg reichte dies aber nicht mehr. Dresden gewann mit 2:5 und sicherte sich so den Meistertitel. Glückwunsch nach Dresden. In der kommenden Woche geht es für die CHC-Jungs als Vizemeister nach Berlin zur Ostdeutschen Meisterschaft. Unseren Jungs wünschen wir dafür viel Erfolg.

Für den CHC02 im Einsatz waren: Moritz Stockmann (TW), Fred Ballinger, Hannes Schöbel, Moritz Hoffmann, Tim Eckert, Jakob Schramm, Alexander Stoye, Lennox Locker, Jannick Sommerlatte und Oskar Streuber