Am 1. Spieltag der Zwischenrunde ging es für unsere männliche U10 am „Weltmeister-Sonntag“ zum Punktspieltag nach Chemnitz. Mit einem Auftakt nach Maß startete das Team in den Tag. 7:0 hieß der Endstand im Spiel gegen den TSV Leuna. Im zweiten Spiel des Tages wartete der Gastgeber aus Chemnitz. Der vermeintliche Anwärter auf den Titel zeigte sich stark, Köthen hingegen fand zunächst gar nicht ins Spiel. Zur Halbzeit lagen die CHC-Jungs mit 0:3 zurück. Mit großem Kampfgeist kamen die CHCler aus der Pause zurück. Schnell gelang der Anschluss zum 1:3 durch einen sicher verwandelten Penalty-Treffer, kurz darauf sogar das 2:3. Letztendlich reichte es dann aber doch nicht mehr zum Ausgleich oder gar Siegtreffer. Am letzten Spiel des Tages hieß der Gegner Tresenwalder HC. Hier stimmte im Köthener Spiel gar nichts mehr. Das Spiel ging mit 1:2 verloren.

Dennoch waren genügend Chancen da. In der Rückrunde ist alles möglich. Jungs, wir glauben an Euch!

Für den CHC02 im Einsatz waren: Jakob Schramm (TW), Jannick Ziegler (1), Elias Pilch (1), Manav Krausnick (1), Paul Hödicke, Oskar Streuber (6), Erik Kaufmann, Tim Schreckenberger, Jonathan Schenk (1) und Andre Hödicke