Zum Abschluss der Vorrunde ging es für unsere männliche U16 am zurückliegenden Samstag nach Leipzig. Ausrichter war der Leipziger Sportclub, glücklicherweise dieses Mal nicht in der ungemütlichen Sporthalle in Mockau, sondern in der modernen, top ausgestatteten Sporthalle am Rabet. 3 Spiele standen auf der Tagesordnung. Gegner waren die Mannschaften vom SSC Jena, Leipziger SC und HCLG Leipzig, die allesamt hohe Niederlagen einstecken mussten. Die Ergebnisse waren eindeutig: 3 Spiele, 3 Siege, 38:0 Tore. Das war wieder eine Top-Leistung der CHC-Jungs. Im Januar geht es in die Endrunde in den Kampf um den Titel zum Mitteldeuten Meister.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

CHC vs. SCC 7:0

CHC vs. LSC 10:0

CHC vs. HCLG 21:0

Für den CHC im Einsatz waren: Alexander Wolf (TW), Robin Peters (3), Fynn Klesel (2), Niels Müller (3), Nils Lehmann (3), Anton Peterka (5), Maximilian Streuber (3), Levin Stelter (3), Anton Hoffmann (9), Tizian Wagner (5), Ben Stummer (1) und Johannes Malchin (1)