Zum Abschluss der Feldsaison 2021 trat unsere männliche U10 am Samstag in der Platzierungsrunde um die Plätze 6-11 an. Gespielt wurde in der heimischen Sparkassenarena bei sonnigem Herbstwetter. Erster Gegner war die Mannschaft vom ESV Dresden. In einem torreichen Spiel waren die Sachsen an diesem Tag einfach besser und konnten dieses Spiel mit 4:6 gewinnen. Da die Spielgemeinschaft Niesky/ Pillnitz leider nicht anreiste, erklärten sich die Mannschaften vom HCLG und LSC bereit jeweils noch in einem Freundschaftsspiel gegen unsere CHC-Jungs anzutreten. Gegen den HCLG konnte ein 2:2-Unentschieden erreicht, und im Spiel gegen den LSC sogar ein 1:0-Sieg errungen werden.

Damit ist die Feldsaison beendet. Wir sehen uns in der Halle wieder.

Für den CHC02 spielten: Jakob Schramm (TW), Jannick Ziegler, Oskar Streuber, Erik Kaufmann, Till Kasperski, Ole Markgraf, Elias Pilch und Paul Hödicke