Zum 2. Punktspieltag reiste unsere männliche u12 nach Leipzig. Ausrichter war der HCLG. Im ersten Spiel des Tages sollte die Mannschaft vom HCLG auch gleich unser Gegner sein. Die erste Halbzeit blieb zunächst ohne Tore. Leider waren es dann die Leipziger, die ihre Chance nutzte, um zur 1:0-Führung zu treffen. Durch eine sicher verwandelte Strafecke durch Till gelang unseren Jungs der Ausgleich, kurz vor dem Schlusspfiff waren es dann aber wieder die Leipziger, die trafen und so das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden konnten.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner Osternienburger HC. Auch hier gerieten die CHC-Jungs zunächst in Rückstand. Der OHC führte zur Halbzeit mit 1:0 und konnte diese in Halbzeit 2 bis auf 3:0 ausbauen, bis es dann aber Paul gelang den Anschlusstreffer zum 3:1 zu erzielen. Die Osternienburger setzten nach und erhöhten auf 4:1. Ergebniskorrektur gelang den Köthener Jungs nun nur noch durch eine erneut sicher verwandelte Strafecke von Till zum Endstand von 4:2.

Für den CHC02 im Einsatz waren: Jakob Schramm (TW), Till Kasperski, Jonas Wolter, Oskar Streuber, Finley Meyer, Elias Pilch, Paul Hödicke, Jonas Köhler, Jannick Ziegler, Tim Schreckenberger