In der Runde der besten 6 Mannschaften aus Mitteldeutschland startete unsere männliche U16 am gestrigen Sonntag an Spieltag 1 von 2 gleich mit 3 Partien. Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf die Mitfavoriten SV Vimaria Weimar, bestehend aus Spielern aus Erfurt, Weimar und Jena). Die Köthener Jungs taten sich schwer und verloren dieses Spiel mit 3:6. Im zweiten Spiel gegen den ESV Dresden lief es deutlich besser. Dieses konnte mit 7:2 gewonnen werden. Im letzten Spiel des Tag gelang noch ein knapper 2:1-Sieg gegen den Leipziger Sportclub. Am kommenden Sonntag endet dann die Mitteldeutsche Meisterschaftsrunde mit dem letzten Punktspieltag in Dresden. Hier stehen für die CHC02-Jungs noch zwei Spiele, gegen Post SV Chemnitz und den Pillnitzer HV, auf der Tagesordnung. Wir wünschen viel Erfolg dafür.

Für den CHC02 im Einsatz waren: Moritz Stockmann (TW), Maximilian Streuber (4), Johannes Malchin (3), Jonathan, Todte (1), Carl Schmidt, Julian Kaushik (1), Alexander Streuber (1), Moritz Hoffmann (2) und Fred Ballinger