Für unsere männliche U16 begann am gestrigen Sonntag die Hallensaison mit zwei Auswärtsspielen. In der Sporthalle im Leipziger Liebertwolkwitz trafen die Jungs zunächst auf den Gastgeber vom ATV. Nach einer verwandelten Ecke konnten die Leipziger zunächst mit 0:1 in Führung gehen. Die Köthener ließen sich davon nicht irritieren und zogen ihr Spiel auf. Mit sechs Toren in Folge zogen die Jungs zum Spielstand von 6:1 davon, bevor der ATV durch eine 7-Meter auf 6:2 verbessern konnte. Das letzte Tor in diesem Spiel erzielten die Köthener zum Endstand von 7:2. In der Schlussphase wurde es nochmal hektisch. Torhüter Alex sah grün, Kapitän Anton ging daraufhin ins Tor. Wirklich etwas zu tun gab es für ihn allerdings nicht mehr. Im zweiten Spiel des Tages hieß der Gegner SSC Jena. Auch hier verlief der Start zunächst etwas holprig. Beim Stand von 1:1 übernahmen die Köthener aber Verantwortung und setzten sich auf 4:1 ab. Nach einem Anschlusstreffer der Thüringer zum 4:2 zogen die CHC-Jungs auf den 8:2-Enstand davon. Glückwunsch, Jungs! Schon am kommenden Samstag steht der nächste Punktspieltag an. Vor heimischem Publikum geht es in der Sporthalle der Hahnemannschule auf weitere  Punktejagd.

Für den CHC02 im Einsatz waren: Alexander Wolf (TW), Fynn Klesel (1), Tizian Wagner, Nils Lehmann (3), Niels Müller (4), Anton Peterka (1), Maximilian Streuber (3), Levin Stelter, Anton Hoffman (3), Ben Stummer und Franz Schubert