Am Samstag ging es für unsere männliche u14 zum Punktspiel nach Weimar. Auf dem ungeliebten Naturrasen taten sich die Köthener Jungs gewohnt schwer. So fand der Ball nach einer Ecke zwar zunächst den Weg ins gegnerische Tor, dieses wurde von den Schiedsrichtern allerdings aberkannt. In der Folge konnten die Weimaraner mit 1:0 in Führung gehen. Auch das zweite Köthener Eckentor wurde unverständlicherweise nicht gewertet, so dass die Stimmung eher mäßig im Köthener Team war. Nach einer scheinbar deutlichen Ansage vom Vertretungs-Coach Jannes in der Halbzeitpause wurde dann glücklicherweise der Ausgleich zum 1:1 geschafft, kurze Zeit später gelang sogar der Führungstreffer zum 1:2. Doch die Freude währte nur kurz, denn den Thüringern gelang erst der Ausgleich, dann die 3:2-Führung. Mit dem Ausgleichstreffer zum 3:3 sicherten sich die Köthener einen Punkt, was zum Abschluss der Gruppenphase in Staffel C Platz 1 bedeutete. Jetzt geht es mit dem Post SV Chemnitz und dem Pillnitzer HV in die Endrunde um die Mitteldeutsche Meisterschaft.

Für den CHC02 spielten: Moritz Stockmann (TW), Alexander Streuber, Fred Ballinger, Jakob Stammwitz, Jonathan Todte, Carl Schmidt, Felix Peters, Moritz Hoffmann (3), Paul Mayer, Levin Stelter, Johannes Malchin, Maximilian Streuber und Tim Eckardt